Vertriebsmitarbeiter (m/w) / Sales Manager (m/w) Software

Villingen-Schwenningen,

Computer

Clausenstraße 21

babtec.de/

Vertriebsmitarbeiter (m/w) / Sales Manager (m/w) Software Babtec Informationssysteme GmbH Villingen-Schwenningen, Konstanz, Offenburg, Reutlingen Eigenständige Koordinierung und Realisierung des Vertriebsprozesses unserer erklärungsbedürftigen Software in Ihrem zugewiesenen Gebiet; Potenzialerhebung und Sicherstellung aller notwendigen Vertriebsphasen; Recherche und Gewinnung von Neukunden.

Wir Bei Haben Die Vision Durch Qualität Die Welt Ein Bisschen Besser Zu Machen Deshalb Haben Wir Eine Software Geschaffen Die Produzierende Unternehmen Weltweit Während Aller Phasen Des Qualitätsprozesses Unterstützt - Damit Millionen Menschen Waren Von Höchster Güte Erhalten An Unsere Software Für Qualität Haben Wir Höchste Ansprüche An Uns Als Arbeitgeber Noch Höhere Unser Erfolg Entsteht Durch Unsere 130 Mitarbeiter Mit Ihrer Begeisterung Für Qualität Innovationsfreude Und Dem Gespür Für Vielversprechende Technologien Wachsen Wir Seit Mehr Als 20 Jahren Kontinuierlich Werden Sie Teil Unseres Teams Und Gestalten Sie Die Entwicklung Einer Zukunftssicheren Branche Aktiv Mit Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort Motivierte Kommunikationsstarke Vertriebstalente Am Standort Villingen-schwenningen Als Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w) Software Ihre Aufgaben Eigenständige Koordinierung Und Realisierung Des Vertriebsprozesses Unserer Erklärungsbedürftigen Software In Ihrem Zugewiesenen Gebiet Potenzialerhebung Und Sicherstellung Aller Notwendigen Vertriebsphasen Recherche Und Gewinnung Von Neukunden Angebotsabwicklung Und Vorbereitung Der Vertragsverhandlung Sowie Verhandlungsführung Bestandskundenpflege Und Sukzessiver Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Sowie Aktivierung Zusätzlichen Potenzials Durch Regelmäßige Kundenbesuche Mitwirkung Bei Kundenevents Kampagnen Und Messen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Erste Vertriebserfahrung Im It-umfeld Idealerweise Im Bereich Erklärungsbedürftiger Software Hohe Motivation Begeisterungsfähigkeit Und Spaß Am Auf- Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Stark Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Souveränes Freundliches Und Verbindliches Auftreten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Ehrgeizigen Jungtalenten Die Die Herausforderung Suchen Und Mit Sicherem Auftreten überzeugen Bieten Wir Die Möglichkeit Zum Berufseinstieg Wir Bieten Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Führenden Softwarehaus Mit Attraktivem Kundenumfeld Wir Arbeiten Dynamisch Mit Hochwertiger Ausstattung In Modernen Arbeitswelten Und Bieten Unseren Vertriebsmitarbeitern Ein Attraktives Vergütungspaket Firmenwagen Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Unser Werteverständnis Ist Geprägt Von Freiraum Für Individualität Respekt Und Vertrauen Ein Engagiertes Team Freut Sich Auf Ihren Beitrag Zum Erfolg Des Vertriebsteams Erkennen Sie Ihre Persönliche Herausforderung Bei Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühesten Verfügbarkeit Informieren Sie Sich Gerne Auch Vorab In Einem Gespräch Für Ihre Onlinebewerbung Klicken Sie Bitte Auf Das Feld Kontakt T +49 (0)2 02 49 60-177 W Wwwde/karriere Kaufmännische-Ausbildung Technische Kaufmann Kauffrau Vertrieb Sales-Marketing Verkauf Software Neu-Kunden-Akquise Vertriebler Betriebswirt Ingenieur Nachrichtentechnologie Diplom Master Bachelor Werbung Kundenbetreuung Programmierer Wirtschaftsinformatiker Kaufmännische-Ausbildung Technische Kaufmann Kauffrau Vertrieb Sales-Marketing Verkauf Software Neu-Kunden-Akquise Vertriebler Betriebswirt Ingenieur Nachrichtentechnologie Diplom Master Bachelor Werbung Kundenbetreuung Programmierer Wirtschaftsinformatiker Vertriebsmitarbeiter (m/w) / Sales Manager (m/w) Software Eigenständige Koordinierung Und Realisierung Des Vertriebsprozesses Unserer Erklärungsbedürftigen Software In Ihrem Zugewiesenen Gebiet Potenzialerhebung Und Sicherstellung Aller Notwendigen Vertriebsphasen Recherche Und Gewinnung Von Neukunden Villingen-Schwenningen Konstanz Offenburg Reutlingen Kaufmännische-Ausbildung Technische Kaufmann Kauffrau Vertrieb Sales-Marketing Verkauf Software Neu-Kunden-Akquise Vertriebler Betriebswirt Ingenieur Nachrichtentechnologie Diplom Master Bachelor Werbung Kundenbetreuung Programmierer Wirtschaftsinformatiker

Produktmanager Software (m/w)
   Babtec Informationssysteme GmbH (Wuppertal)

IT-Kundenbetreuer / Software-Systembetreuer (m/w)
   Babtec Informationssysteme GmbH (Wuppertal)

Sales Leader (m/w) als (Nachwuchs-)Führungskraft
   Babtec Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Irndorf)

Elektrische Fachkraft zur Geräteprüfung (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Fürstenfeldbruck)

Sachreferent/in Prozessmanagement (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)